1
2
3
4

Till Bengül

Service

Diesen Ort an der Mosel sollte jeder mal besuchen:

Den Aussichtspunkt auf dem Petrisberg in Trier: Von dort hat man einen fantastischen Blick auf Trier und das Moseltal. Anschließend kann man durch die Weinberge nach Olewig spazieren und dort in einer der gemütlichen Weinstuben einkehren.

Die Moselregion verdient besondere Beachtung, weil…

… hier die Römer schon Wein angebaut haben und es noch heute viele Spuren aus dieser Zeit gibt. Sich mit dem Moselwein zu beschäftigen ist für mich auch immer eine spannende Zeitreise in die Geschichte!

Wir sind für Sie da

Täglich von 10:00 - 23:00 Uhr
Durchgehend warme Küche von
11:30 - 22:00 Uhr

Fußgängerzone Trier
Palaststr. 5-7
54290 Trier

Tel.: 0651 / 99 17 555
Fax: 0651 / 99 17 264

info [at] oechsle-weinhaus [dot] de

 

Kontaktieren Sie uns!